Kärbholz- Überdosis Leben! – Tourdates!!

Kärbholz-Tour- 2017

Kärbholz kommen mit ihrem Hammer-Album  Überdosis Lebenauf Tour!

Der Zeitpunkt ist gekommen!

Heute ist es soweit! Jetzt gibt es endlich eine Überdosis! Eine Überdosis Leben! Klingt gefährlich? Ist es auch! Warum? Weil diese Scheibe süchtig macht! Kein Scherz! Mit dem siebten Album, haben sich Kärbholz selbst übertroffen! Zusammen mit den Produzenten Eike Freese und Alex Dietz, haben die Jungs aus Ruppichteroth, 14 (bzw. 15) knüppelstarke, hart rockende Songs produziert. Neben den traditionellen Kärbholz– Sounds gibt es jede Menge neue stilistische Elemente zu entdecken!

Suchtgefahr mit Gastauftritten!

Und Gäste gibt es auch! U.a. gibt es ein Duett mit Singer/ Songwriterin Franzi Kusche. In Perfekt unperfektwo es halt nicht um Perfektion geht, sondern um die liebenswerten kleinen Schwächen des Partners. Im Country- Track Kind aus Hinterwald“  gibt sich Alexander Suck (Vogelfrey) an der Geige die Ehre. Richtig heftig wirds bei Evolution umsonst„, hier treffen die Rocker auf Death Metal- Growler Lenny GrinderOsterhus von Endseeker/Devastator. Abwechslung gibt es also auf Überdosis Lebenen masse! Wer die ausführliche Plattenbesprechung von Überdosis Lebenlesen möchte, kann das HIER bei Metal-Heads.de erledigen! Wir hatten ja schon am Anfang des Monats über diese überragende Scheibe berichtet. So wie die gesamte Fachpresse, waren auch wir total geflasht von diesem Werk! Warum die Euphorie so groß ist? Das erfahrt Ihr im Video- Track von Ich kann es nicht ändern!

Der Run auf die Eintrittskarten hat begonnen!

Na, auf den Geschmack gekommen? Die Band freut sich jedenfalls schon auf die anstehende Release-Tour und auf die Reaktionen der Fans! Das die Vollgas Rock´n´Roller auf eine aufrichtige Fanbase zählen können, zeigen die schon massig vorverkauften Karten! Teilweise mussten schon Locations umgebucht werden, weil die Nachfrage an den Konzertkarten so groß ist! Und dass noch vor der Veröffentlichung des Albums! Das spricht für die großartige LIVE–Performance der 4 Jungs. Allabendlich werden hier, wortwörtlich, die Hölzer aus den Bühnen gerissen! Zwar versprechen uns Kärbholz keine durch-choreografierten Bühnenshows, dafür aber atemberaubende, schweißtreibe Action! Ehrliche und geerdete Rockmusik halt! Wer sich von der Livequalität der neuen Scheibe Überdosis Lebenüberzeugen möchte oder muss, der sollte sich schleunigst ein Ticket besorgen! Denn die Tour schickt sich an, ausverkauft zu werden! Also, unterstützt die Buben und gebt Ihnen ordentlich Feedback!

Unterstützt werden die Hölzer übrigens von den Irish- Folk- Punkern The O’Reillys and the Paddyhats! Die 7 Multiinstrumentalisten kommen zwar aus Deutschland, was man ihrem Sound aber überhaupt nicht anhört! Die Jungs und Mädels werden die Shows eröffnen und komplett Vollgas geben! Absolut sehenswert und Party-tauglich! Da ist beste Stimmung vorprogrammiert!

Vorgeschmack gefällig? Voilá!

 

Als extra Bonbon haben die O´Reillys auch noch ihr brandneues 3. Studio- Album Sign of the fighter“ im Gepäck! Also, seit dabei wenn die Songs zum ersten Male live aufgeführt werden!

Die Tour wird von EMP präsentiert und führt durch folgende Städte:

09.02.2017 Frankfurt – Batschkapp

10.02.2017 Nürnberg – Löwensaal

11.02.2017 München – Backstage

12.02.2017 Köln – Palladium

15.02.2017 Bremen – Aladin

16.02.2017 Hamburg – Docks

17.02.2017 Leipzig – Hellraiser

18.02.2017 Erfurt – Stadtgarten

19.02.2017 Berlin – Huxleys Neue Welt

06.04.2017 Ludwigsburg – Rockfabrik

07.04.2017 Bern – Kulturhof

08.04.2017 Zürich – Dynamo

Kärbholz Ticket- Link:

Kärbholz- Tickets bei Eventim- Ticketshop

NEWSLETTER. FREITAGS. KOSTENLOS.

Bildquellen

  • Kärbholz-Tourdates-2017: Offizielle Kärbholz- Facebook- Site, EMP
Treasureman

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 + 5 =