Party.San 2023 – neue Bands

Party.San 2023 zweite Bandwelle

Party.San 2023 – neue Bands

Party.San 2023 – neue Bands stehen auf dem Programm! Leute Leute, was macht ihr mit mir? Da sind ja ein paar richtige Kracher dabei. Gerade wurden frische Bands fürs Party.San 2023 bekannt gegeben. Wer die erste Bandwelle verpasst hat, der möge HIER klicken.

Termin und Tickets

Bevor wir zu den neuen Bands kommen, aber hier erst noch mal was ganz essentielles, nämlich den Termin fürs das Party.San Metal Open Air 2023. Die Party steigt vom 10. – 12.08.2023, wie gewohnt in Schlotheim auf dem Flugplatz Obermehler im schönen Thüringen.

Tickets bekommt ihr, wie gewohnt, bei Cudgel. Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die netterweise auch gar nicht teurer geworden, im Vergleich zu diesem Jahr. 125,70 sind sowas von fair, auch wenn noch gar nicht alle Bands bekannt sind.

Die Bands

Genug gelabert, kommen wir zu den neuen Bands. Ich bin jetzt ausnahmsweise mal faul und zitiere die Jungs…

Party.Sanen!
Neues Futter! Heißen wir Hypocrisy, Obituary, Mantar, Nile, Vital Remains, Unto Others, Be’lakor, Angelus Apatrida, Endseeker, The Ruins of Beverast, Kanonenfieber, Skinless, Concrete Winds, Atomwinter, Frozen Soul, Ellende, Sijjin, Jade & Arsgotia willkommen!

Eigentlich eine perfekte Mischung. Ein paar alte Helden mit Hypocrisy, Obituary und Nile. Und dann so Kracher wie Be’lakor, Mantar, Ruins of Beverast und worüber ich mich wirklich am meisten freue….Frozen Soul man! Was für eine geile Nummer. Das Be’lakor kommen, hatte ich gehofft…die Australier sind ja nicht oft in Europa, wurden aber bereits vom Summer Breeze angekündigt. Genau so werden Deicide zu der Zeit wohl bei uns unterwegs sein…man könnte darauf bauen, dass die auch kommen.

Spotify Playlist

Auch dieses Jahr gibt es wieder eine Playlist von mir zum Party.San mit allen Bands, die auf Spotify vertreten sind. Pro Band nur ein Song und davon der meist geklickte!

Unsere Berichterstattung von 2022

Wer jetzt gar nicht weiß, was auf dem Party.San so abgeht und wieso man da unbedingt hin fahren sollte, für den verlinke ich nochmal unsere Berichterstattung aus diesem Jahr.
Da hätten wir die Anreise, den Donnerstag, den Freitag und den Samstag zu bieten. Und natürlich gab es auch ein Fazit. 🙂

In eigener Sache

Alles Aktuelle zu metal-heads.de gibt es bei Facebook. Und natürlich gibt es noch viele weitere News, Reviews und Live-Berichte aus der Szene der harten Töne bei uns auf der Homepage. Um ja nichts zu verpassen, abonniert ihr am besten unseren kostenlosen Newsletter oder folgt uns bei Facebook. Die besten Bilder findet ihr dann bei Instagram und unser YouTube Channel hält schon jetzt einiges bereit. Schaut mal rein.

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Party.San2023-zweite-Welle: Party.San Open Air

Moldi

Angefangen hat der Metal Virus im zarten Alter von 15 mit einer Iron Maiden LP aus dem Gebrauchtplattenladen. Mein Geschmack ist inzwischen sehr breitbandig, gehört wird, was gefällt.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × drei =