Nord Open Air 2022 – das komplette Line- Up!

Das Nord Open Air Festival feiert sein Comeback mit folgenden Bands!

Die Macher des Nord Open Air Festivals melden die finalen Bands

In wenigen Wochen, genauer gesagt am 29. + 30.07.2022, wird das Nord Open Air Festival am Viehofer Platz in Essen sein Comeback feiern. Dies und das konntet ihr ja schon in unserer letzten News vom 27.05.22 lesen. Die Eckdaten zum umsonst und draußen Festival sind die alten geblieben. Stattfinden wird das 2 Tages Festival, wie oben schon erwähnt am: 29. + 30.07.2022 an gewohnter Adresse. Auf Grund des zu erwartenden Besucheransturms wird empfohlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Essen zu reisen. Für die Besucher, die mit dem PKW anreisen werden, gibt es hier die Adresse für das Navi:

Viehofer Platz 1, 45127 Essen

Bringt Geld mit

Was muss der Besucher mitbringen? Nun, das ist ganz einfach. Neben guter Laune und Enthusiasmus: einfach Geld mitbringen. Auch das N:O:A: lebt von seinen Umsätzen. Das die finanzielle Situation für kleinere- und mittelgroße Festivals durch die aktuellen Umstände mehr als prekär sind, wird ja wohl mittlerweile jede*r mitbekommen haben. Also, deshalb noch mal der Aufruf: unterstützt eure Lieblings- Festivals und Veranstaltungsorte! Kauft Merch- und esst und trinkt bis es nicht mehr geht. Im Prinzip alles ganz einfach, oder? Zur Information: dieser Aufruf hierzu kommt ausschließlich von uns. Der Veranstalter des N:O:A: hat uns dazu nicht aufgerufen.

Herzensangelegenheit

Jedoch sind diese feinen, mehr familiären Festivals auch für uns Medienvertreter sehr wichtig und liegen uns seit Jahren sehr am Herzen. Wenn ihr also helfen möchtet, dann supportet, supportet, supportet, damit das Nord Open Air auch 2023 statt finden kann!

Kommen wir zu den positiven Fakten! Und zwar hat das N:O:A:-Team um Verena und Marco das finale Line- Up veröffentlicht!

Der Hardcore- Freitag

Los gehen wird es wie gewohnt am hardcore-lastigen Festival-Freitag (29.07.22) mit den Bands:

Freitag (29.07.22)

1: Indecent Behaviour

2: König Kobra

3: Drei Meter Feldweg

4: Nitrogods

5: BORN FROM PAIN (new)

6: Toxpack

7: Unearth

8: Headliner: Sick Of It All

Der Metal- Samstag

Samstag: (30.07.22)

1: Scraper

2: SACRIFIRE (new)

3: Knife

4: The Night Eternal

5: Dust Bolt

6: Endseeker

7: Death Angel

8: Asphyx

9: Headliner: Paradise Lost

Die neuesten Informationen / Running Order könnt ihr direkt über diesen LINK abrufen. Bleibt gesund! Wir sehen uns in Essen! Glück Auf!

Nützliche N:O:A: – Links:

1: Facebook

2: Instagram

Die Metal-Heads.de – Links

1: Facebook

2: Instagram

3: You Tube

4: Twitter

Ältere MH-DE Nord Reviews:

1:Bericht 2016: Tag1 ; Tag2 ; Tag 3 ;

2:Bericht 2017: Tag1 ; Tag2 ; Tag 3 ;

3:Bericht 2018: Tag1 Part1 ; Tag1 Part 2 ; Tag2 Part 1 ; Tag2 Part 2 ;

Newsletter bestellen für wöchentliches Update!

Bildquellen

  • Titelbild: ©2022 by Nord Open Air / Facebook

Treasureman

Seit 1987 mit dem Metal- Virus infiziert. Der Einstieg erfolgte mit Twisted Sister, Iron Maiden und den Onkelz. Meine Themenschwerpunkte liegen seit langem im Hardcore- und Crossover/Punkrock Bereich. Ihr findet mich da, wo das Herz auf der Bühne steht!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + siebzehn =