Rolling Stones – Alle Songs: Die Geschichten hinter den Tracks

Rolling Stones

Ralfi Ralf

Als ich mir mit 14 zum ersten Mal das Nasenbein beim Moshen mit dem Tennisschläger im heimischen Kinderzimmer brach, war es um mich geschehen! METAL...

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. MEISTERROCKER sagt:

    Na ja, habe die 60er Jahre auch live erlebt und war als Jugendlicher u.a. im Star Club Hamburg, TOP TEN HAMBURG, sowie BIG APPLE, Hamburg.
    Habe viele Künstler aus der Rockn Roll und Beatzeit live gesehen und gehört.
    Natürlich waren die Riolling Stones mit die größten Rocker aller Zeiten. Aber da gibt`s noch The Who usw.,
    nicht zu verschweigen die nichts ganz so berühmeten wie LEE CURTIS, KING SIZE TAYLOR, THE VIP’S, SCREAMING LORD SUTCH usw.,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + sechs =